Fernbehandlung/Energiearbeit für MICH & DICH

Die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten von Energiearbeit haben mich schon von Kindesbeinen an sehr fasziniert. Vermutlich allein deshalb, weil mir diese Faszination bereits in die Wiege gelegt wurde. Meine Mutter und Grossmutter haben im Alltag vieles mit energetischen Hilfsmitteln wie z.B. mit einem Pendel gelöst. Sie pendelten Antworten auf alltägliche Problem- und Lebensfragen aus und spürten mit Hilfe des Pendels Wasseradern auf.

Wie kann man nun solche Energien in den eigenen Körper bringen, um zu ergründen was einen lenkt und leitet, um zu spüren, ob das eigene Bauchgefühl richtig ist? Unsere Gedanken sind beispielsweise solche Energien. Ich habe im Laufe meines Lebens und insbesondere durch den Besuch vieler Kurse gelernt, wie ich mich von solchen ureigenen Kräften, die jedem Menschen innewohnen, zu meinem höchsten Wohl führen lassen kann. Dieses wertvolle Wissen gepaart mit meinen eigenen Lebenserfahrungen lasse ich heute gerne in meine Therapien einfliessen, damit auch andere davon profitieren können.

Seit mehr als fünf Jahren werde ich bei meiner Energiearbeit liebevoll begleitet. Zu diesen weit über 300 Stunden an medialer Lichtarbeit erhielt ich eine Reiki-Einweihung und schloss eine lehrreiche Ausbildung zum Thema Matrix/Quantenheilung ab. Dabei erlernte ich viele verschiedene Möglichkeiten für den Einsatz eines optimalen Energieflusses. Diese heilsamen Praktiken fliessen bis heute in meiner therapeutischen Praxisarbeit mit ein.

Ich biete jedoch auch Energiearbeit beziehungsweise Geistiges Heilen als Fernbehandlung an, was sich inzwischen für viele Menschen, speziell in diesen schwierigen Zeiten der Pandemie, als sehr hilfreich erwiesen hat.

Wenn es Dir aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, zu mir in Praxis zu kommen, dann kannst Du jederzeit eine Fernbehandlung in Anspruch nehmen, die ebenso erfolgreich wirkt. Manchmal verhindern zum Beispiel schwere Krankheiten oder Spitalaufenthalte ein persönliches Erscheinen, dann ist diese Form der Energiearbeit ein wahrer Segen. Vielleicht musst Du Dich aber derzeit auch auf eine wichtige Prüfung vorbereiten und leidest an extremer Prüfungsangst? In solchen Fällen sind Fernbehandlungen in der Regel ebenfalls sehr hilfreich.

Sehr gerne werde ich Dich ausführlich und fachkompetent beraten. Ganz sicher finden wir gemeinsam eine optimale Lösung, damit die positiven Energien in Deinem Leben wieder ungehindert fliessen können. Wenn jetzt der Impuls in Dir aufsteigt, dass Du gerne Hilfe in Anspruch nehmen würdest, dann melde Dich bitte bei mir.

Natürlich kann auch ich keine Heilversprechen abgeben. Aus meinem eigenen Leben und meiner langjährigen Praxiserfahrung kann ich jedoch mit Nachdruck sagen, dass sich eine gezielte Heilarbeit sowie energetische Fernbehandlungen positiv auf das Gemüt und die Verfassung eines jeden Menschen auswirken.


Ich freue mich auf Dich.

Weiterbildungen:

Reiki I - Micha & Renè Vögtli - Reikimeister, Luzern (2 Tage)

Reiki II - Micha & Rene Vögtli - Reikimeister, Luzern (2 Tage)

Touch for health I - Kathrin & Richard Frank, Kinesiologiehaus, Sursee (3 Tage)

Emotionale Freiheit Kurs I - Simon Keller AG, Burgdorf (2 Tage)

Matrix Transformation Level I - Karem Albash - Luzern (2 Tage)

Matrix Transformation Level II - Karem Albash - Luzern (2 Tage)

Pranic Healing nach Master Choa Kok Sui - Franziska Ruckstuhl - Aarau (3 Tage)

seit Juni 2014 Chakraöffnung & mediale Energiearbeit - B. Rickenbacher, Zeinigen

 2020 Reiki Auffrischungs- & Repetitionskurs - Renè Vögtli - Reikimeister, Luzern

Was ist Reiki

Harmonisierende Energie welche die Selbstheilkräfte fördert. Über die Hände lassen wir wunderbare Energien fliessen! Blockaden und Disharmonien können gelöst werden. Es kann sofort am Symptom und an der Ursache gearbeitet werden ohne eine Diagnose zu stellen. Die Reikibehandlung wirkt ganzheitlich. Das Schöne an Reiki ist die Einfachheit, es braucht weder spezielle Kenntnisse noch "Talent". Alle, auch Kinder, können sich diese universellen Kräfte aneignen.

Erwachsene, Kinder und Tiere lieben die Therapie! Eine wundervolle erfahrung!


Reiki - Behandlung

Möchtest Du eine Reiki - Behandlung in meiner Praxis dauert diese 60 Minuten. Leider kann diese Behandlung nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden. 

Vorbereitung/Behandlung/Nachbereitung: 60 Minuten                 CHF 130.00


Reiki - Fernbehandlung

Geht es Dir nicht gut und es ist Dir nicht möglich in die Praxis zu kommen, kann ich Dir auch Reiki - Fernbehandlungen anbieten. Dazu benötige ich ein Foto von Dir und wir vereinbaren eine genaue Zeit, wann ich die Behandlung bei Dir durchführe. 

3 Fernbehandlungen (Zeitlicher Aufwand für Dich je 25 Minuten)  CHF 130.00